Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Vereinspauschale: Weiteres Formular notwendig

Neben der Trainerlizenz muss eine Erklärung eingereicht werden

Wenn ein Verein die Vereinspauschale in Anspruch nehmen möchte, muss er mittlerweile neben der gültigen Trainerlizenz auch ein Formular "Erklärung Lizenzinhaber" mitsenden. Die Trainerinnen/Trainer füllen dieses Formular aus, das dann zusammen mit der digitalen BTTV-Lizenz (liegt im click-tt Zugang der Trainerin/ des Trainers im persönlichen Bereich unter Downloads ab) abgegeben wird. Die Vereine im BTTV sollten bereits durch den BLSV über das neue Formular informiert worden sein.

Zum Formular "Erklärung Lizenzinhaber" für das Jahr 2021 auf der BLSV-Homepage

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Neue Durchführungsbestimmmungen zu Spielverlegungen

Sie kennen sicherlich den teilweise mühsamen Vorgang, der mit einer einvernehmlichen Spielverlegung verbunden ist. Wir reden ja nicht nur über etliche E-Mails und/oder Telefonate, sondern auch über die Mitteilung an den Spielleiter, die - wenn auch...